Bahnhofstrasse 20 Zürich

Metalldecke und Akustik-Holz-Decke aus Massivholz

Holz-Akustikdecke aus Massivholzlamellen. Die Lamellen der Holz-Akustikdecke wurden in massiver Eiche gefertigt und anschliessend geölt. Die Unterkonstruktion besteht aus schwarzem Stahl und auch die sichtbare Isolation wurde der schwarzen Farbgebung angepasst. Mit der gewählten Materialisierung und Konstruktion konnte die Isolag AG dem Wunsch der Bauherrschaft nach einer belebenden Holzdecke inkl. einer guten Raumakustik nachkommen.

Eckdaten

Bauherr:

ARDIAN Investment Schweiz AG
Bahnhofstrasse 20
8001 Zürich

ARCHITEKT:

Ernst, von Petersdorff und Partner AG
Heinrichstrasse 223
8005 Zürich

PROJEKT:

Bahnhofstrasse 20 

AUFTRAGSVOLUMEN:

420 m²

WELCHE UNSERER
FILIALEN MÖCHTEN SIE
KONTAKTIEREN?
WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH

Wie dürfen wir Sie kontaktieren?

Wann dürfen wir Sie anrufen?